Wenn Sie Ihre Browsereinstellung nicht ändern, erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Info

Presse-Service

Leif Besselmann – Patissier aus Leidenschaft

"Meine Art von Geschmack ist ganz einfach: von allem nur das Beste" (Oscar Wilde)

Wenn die Sinne bereits beim Anblick berührt werden, wenn Zartes & Feines sanft dem Gaumen schmeichelt und Geschmack und Genuss zu einem unvergesslichen Erlebnis miteinander verschmelzen – dann entfaltet sich die pure Leidenschaft von Leif Besselmann für süße Köstlichkeiten und feinste Schokoladen in seinen Kreationen. Konsequent und bedingungslos in Anlehnung an Oscar Wildes Credo „Meine Art von Geschmack ist ganz einfach – von allem nur das Beste" veredelt der Chefpatissier und Konditormeister seit über 20 Jahren die hochwertigsten und frischen Rohstoffe zu Pralinen, Trüffel, Marzipan und Tafelschokoladen in eigener Manufaktur und verwöhnt seine Kunden und Gäste mit süßen Catering-Kreationen – gerne auch ganz individuell.

Mehr Lesen und Downlaod Pressetext hier
Bild Leif Besselmann (weboptimiert) download
Bild Leif Besselmann (druckfähig, 300dpi) download

IMG 0003 Uebermich

Über Besselmann

Konsequent und bedingungslos in Anlehnung an Oscar Wildes Credo „Meine Art von Geschmack ist ganz einfach – von allem nur das Beste" veredelt der Chefpatissier und Konditormeister Leif Besselmann seit über 20 Jahren die hochwertigsten und frischen Rohstoffe zu Pralinen, Trüffel, Marzipan und Tafelschokoladen in eigener Manufaktur und verwöhnt seine Kunden und Gäste mit süßen Catering-Kreationen.

Gerne stehen wir Ihnen für Ihre persönliche Anfrage zur Verfügung!

Besselmann Manufaktur

Leif Besselmann